Zur Startseite gehen

Praktische Begleiter für unterwegs: Thermoflaschen und Brotdosen

Ausflüge mit den lieben Kleinen können logistisch ganz schön aufreibend sein. Einerseits darf man nichts vergessen und andererseits soll auch nicht zu viel mitgenommen werden. Praktische Brotdosen und Thermoflaschen lösen unterwegs zumindest hinsichtlich Essen und Trinken die größten Probleme. Warme und kalte Getränke für unterwegs sind mit den speziellen Thermoflaschen praktisch kein Problem mehr. Die praktischen Begleiter sind selbst sehr leicht und universell einsetzbar. Gut verschlossen und richtig temperiert benötigt man damit keine weiteren Dinge, um für eine warme Mahlzeit gerüstet zu sein. Auch zu Hause bleibt Tee oder Milch in den Behältern angenehm warm. Verschiedene Verschlüsse zum wechseln sorgen dafür, dass die Kleinen nicht auf ihre Lieblingsflasche verzichten müssen. Ob Strohhalm oder farbige Ersatzkappe, das unterschiedliche Zubehör macht die Flaschen zum universellen Begleiter für zu Hause und unterwegs. Sogar frisch gebrühte Getränke sind damit möglich, denn einige Produkte verfügen über einen herausnehmbaren Teefilter.

Praktische Kühlung für unterwegs: Die besten Thermotaschen für Nahrungsmittel und Getränke

Vor allem in der warmen Jahreszeit müssen bestimmte Nahrungsmittel kühl gelagert werden. Mit Thermotaschen in vielen tollen Designs ist dies besonders gut möglich. In den praktischen Taschen haben neben Brotdose und Getränken auch die passenden Kühlakkus Platz. Zudem lassen sie sich gut transportieren und können später auch als Lunchbox für Kindergarten und Schule genutzt werden. Spezielle Kühlelemente für Babyflaschen sorgen bei einer längeren Reise dafür, dass gleich mehrere Babyflaschen darin Platz finden.

Praktische Begleiter: Kindgerechte Brotdosen für unterwegs

Perfekt geeignet für unterwegs sind auch die kindgerechten Brotdosen. Ob Lunch, Ausflug oder Kindergarten, in der praktischen Brotdose bleiben Obst und Pausenbrot lange Zeit frisch. Mit bunten Motiven und einem Verschluss, welcher von den Kleinen auch alleine geöffnet werden kann, sind sie ein unverzichtbarer Begleiter. Besonders praktisch sind dabei Brotdosen mit einem Einlegeteil oder mehreren Fächern. Dann bleibt auch geschältes Obst frisch und die Kleinen können beherzt zugreifen. Die vielen Designs ermöglichen zudem eine große Auswahl an bunten Motiven. Das Kinder bei der Auswahl oft ihren eigenen Kopf haben, ist damit kein Problem mehr. Ob Hello Kitty, Sterntaler oder Winnie the Pooh, ganz sicher kann man sich als Eltern bei der Auswahl ja nie sein. Bei den günstigen Preisen ist es aber auch kein Problem, auch einmal eine Brotdose mehr im Schrank zu haben. Auf der Suche nach Top-Marken? Diese Marken finden Sie natürlich auch bei uns!

Richtiges Zubehör für ein schönen Ausflug

Doch auch viele weitere Produkte ermöglichen erfolgreiche Ausflüge und Spaziergänge mit dem richtigen Zubehör. Schon Kleinigkeiten können einen schönen Ausflug zu nichte machen, wenn ein Strohhalm oder die richtige Trinkflasche fehlen. In den praktischen Thermotaschen ist deshalb genug Platz, um Deckel, Verschlüsse und Mundstücke darin griffbereit aufzubewahren. Für kurze Zeiten ausser Haus eignen sich jedoch auch die kleinen Shoppenbehälter, welche auch einmal in die Wickeltasche passen, sehr gut.