Go to homepage

Elanee pH test vaginal

 6.90

| was  9.90 (30.3% saved)

No longer available

Available in store
yes
Stock
5 app. on 03.06.2024
Planned shipping
as soon as in stock
Already sold
62
PaypalMastercardVisaAmexInvoicePayment in advanceTwintApplepay
Product information "Elanee pH test vaginal"
  • reliably indicates a shift in the pH value of the vagina
  • supports the early detection of bacterial vaginal infections
  • helps prevent premature births
  • is suitable for monitoring therapeutic measures
  • is approved for use at home and in professional settings
  • is particularly easy to use thanks to the special applicator

Prevention during pregnancy

A bacterial vaginal infection develops within 2-3 days. The interval between preventive examinations by a doctor or midwife is too long for a possible infection to be detected and treated in time. The vaginal pH value often provides early indications of bacterial infections in the vagina. If an infection is not detected in time, it can rise in the vagina and cause premature labour or rupture of the membranes. This can lead to premature births. About one third of all premature births are attributed to a bacterial vaginal infection. Preventive care outside pregnancy

About 75% of all women suffer from vaginal infections at least once in their lives. In 20-30%, these occur regularly. Vaginal infections are accompanied by various complaints such as itching, burning, dryness, increased discharge or an unpleasant odour. Severe untreated infections can cause inflammation and lead to infertility. Therefore, even outside pregnancy, it makes sense to check the vaginal pH regularly to prevent infections. Application

The application is very simple. The indicator strip built into the applicator is brought into contact with the vaginal secretion for a few seconds. The strip can then be compared with the colour scale on the foil pouch to read off the test result. Content - 2 pieces

January 13, 2020 12:50

Super preis-leistung!

Einwandfrei!

Write review

1 of 1 reviews

4 out of 5 stars


0%

100%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


13 January 2020 12:50

Super preis-leistung!

Einwandfrei!

Similar products

Customers also purchased

10 Jahre Erfahrung Kauf per Rechnung Lieferung in 24h ab 99.- Versankostenfrei 055 460 28 28
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Elanee pH-Test vaginal

Elanee pH-Test vaginal
Elanee pH-Test vaginal
   
- 10 %
CHF 8.90   CHF 9.90

inkl. MwSt.

EAN: 4260018197222

Versandinfo: bald an Lager - trotzdem bestellbar

  • Kauf per Rechnung Zahlbar innerhalb von
    30 Tagen oder in Raten
  • 14 Tage Rückgaberecht wenn was nicht passt, einfach zurücksenden
  • Priority Versand Versand ca. 26/11/2017
    Lieferung 1 Werktag
  • Economy Versand Versand ca. 26/11/2017
    Lieferung ca. 2-3 Tage
zeigt zuverlässig eine Verschiebung des pH-Wertes der Scheide an unterstützt die... mehr
  • zeigt zuverlässig eine Verschiebung des pH-Wertes der Scheide an
  • unterstützt die Früherkennung bakterieller Vaginalinfektionen
  • hilft Frühgeburten vorzubeugen
  • eignet sich zur Kontrolle therapeutischer Maßnahmen
  • ist zugelassen für die Anwendung zu Hause und im professionellen Bereich
  • ist dank des speziellen Applikators besonders einfach in der Handhabung

Vorsorge in der Schwangerschaft

Eine bakterielle Vaginalinfektion entsteht innerhalb von 2-3 Tagen. Der Abstand zwischen den Vorsorgeuntersuchungen bei Arzt oder Hebamme ist zu gross, um eine mögliche Infektion rechtzeitig zu erkennen und zu behandeln. Der vaginale pH-Wert liefert oft frühzeitig Hinweise auf bakterielle Infektionen in der Scheide. Wird eine Infektion nicht rechtzeitig erkannt, kann sie in der Scheide aufsteigen und vorzeitig Wehen oder einen Blasensprung auslösen. Dies kann zu Frühgeburten führen. Rund ein Drittel aller Frühgeburten wird auf eine bakterielle Scheideninfektion zurückgeführt. Vorsorge außerhalb der Schwangerschaft

Etwa 75% aller Frauen leiden mindestens einmal im Leben unter Scheideninfektionen. Bei 20-30% treten diese regelmässig auf. Begleitet werden Vaginalinfektionen von unterschiedlichen Beschwerden wie Juckreiz, Brennen, Trockenheit, Vermehrter Ausfluss oder unangenehmen Geruch. Schwere unbehandelte Infektionen können Entzündungen auslösen und zur Unfruchtbarkeit führen. Daher ist es auch außerhalb der Schwangerschaft sinnvoll, regelmäßig den vaginalen pH-Wert zu kontrollieren, um Infektionen vorbeugen zu können. Anwendung

Die Anwendung ist ganz einfach. Der im Applikator eingebaute Indikatorstreifen wird für einige Sekunden mit dem Scheidensekret in Kontakt gebracht. Danach kann der Streifen mit der Farbskala auf dem Folienbeutel verglichen und so das Testergebnis abgelesen werden. Inhalt - 2 Stück