Zur Startseite gehen

Chilli Freestyle Pro Scooter

Im Laden verfügbar
nein
Lagerbestand
ausverkauft
Geplanter Versand
ausverkauft
bereits gekauft
sei der erste
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "Chilli Freestyle Pro Scooter"

Der Chilli Freestyle Pro Scooter ist das ideale Fortbewegungsmittel insbesondere für den Stadtbereich. Aber auch für längere Strecken kann er sich als Alternative zum Fahrrad durchaus behaupten. Die hervorragende Verarbeitung und ausgeklügelte Technik (hergestellt in den USA) sorgen für Sicherheit, gute Steuerungs- und Bremsleistung und vor allem einzigartigen Fahrspaß. Der Chilli Freestyle Pro Scooter eignet sich für Anfänger, für welche Fahrsicherheit und gutes Handling im Vordergrund stehen, aber auch für Fortgeschrittene und erwachsene Fahrer mit sportlichen Ambitionen. Selbst für den Einsatz auf Pipes oder in Parcours ist er anwendbar und natürlich können auch die kleinen Fahrer schon erste Tricks und Sprünge ausprobieren.
Verbaut sind beim Chilli Freestyle Pro Scooter hochwertige Einzelteile aus Aluminium und carbon verstärktem Stahl. Die Einzelteile ermöglichen spätere Feinabstimmungen und Änderungen und das genannte Material sorgt zudem für ein geringes Gesamtgewicht. Dadurch lässt sich der Scooter problemlos transportieren und ohne Umstände in Bus und Bahn mitführen. Das exzellente Kugellager und das HIC Compression System geben dem Chilli Freestyle Pro besondere Stabilität, ohne Mobilität und Fahrgefühl einzuschränken.
Neben den erstklassigen technischen Daten kann der Scooter aber auch mit seiner Optik überzeugen. Das moderne und freche Design ist ein absoluter Hingucker und sticht aus der Masse heraus.

Die Marke Chilli wurde 2010 gegründet. Zur Firmenphilosophie zählt dabei, ebenso schöne, wie auch hochwertige Sportgeräte zu entwickeln, welche sowohl Anfänger als auch Profis überzeugen können. So verfügt die Firma mittlerweile auch über eigenes Team von professionellen Fahrern.

Das Gesamtbild des Chilli Freestyle Pro Scooter wird dem hohen Anspruch der Firma auf jeden Fall gerecht. Mit diesem Roller können Kinder und Jugendliche ihre ersten Tricks üben und vervollkommnen. Die gute Verarbeitung und das einfache Handling sorgen zudem für grenzenlosen Fahrspaß. Der Chilli Street Freestyle Pro vereint gekonnt leichte und elegante Bauweise mit robusten und hochwertigen Materialien. Auch für erwachsene und schwerere Fahrer ist er eine empfehlenswerte Option.

Für Ihren Kauf ist es sinnvoll auf die Gesamthöhe des Scooters zu achten. Diese sollte zwischen Becken und Bauchnabel liegen. Auch an eine gute Sicherheitsausstattung aus Helm, Handschonern und Knie- und Ellenbogenschonern sollte gedacht werden. Dann steht dem unbegrenzten Fahrspaß ihres Kindes nichts mehr im Weg.

Technische Details des Chilli Freestyle Pro Scooters:

  • Lenkerbreite: 45cm
  • Radgrösse hinten: 100mm
  • Maximale Belastbarkeit: bis 100kg
  • Lenkerhöhe: 45cm
  • Faltbar: nein
  • Lenker verstellbar: nein
  • Gewicht: ca. 4kg
  • Altersempfehlung: ab 3+ Jahren
Alter: ab 3 J
Farben: blau, grün

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch