Zur Startseite gehen

Chicco Babysofa Twist

54.90 

| statt 79.90  (31.29% gespart)
Im Laden verfügbar
nein
Lagerbestand
ausverkauft
Geplanter Versand
ausverkauft
bereits gekauft
sei der erste
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "Chicco Babysofa Twist"

Ein eigenes Sofa für den königlichen Nachwuchs, so lässt sich glücklich entspannen. Der wandelbare Sessel von Chicco ist ein absoluter Hingucker für ins Kinderzimmer. Der Twist Sessel kann in drei verschiedenen Variationen angewendet werden.

  • Als gemütlicher Sessel 
  • Als wohlfühlender Longchair
  • Oder zum entspannen als Liege

Da der Sitz wandelbar ist, kann er von einem Jahr bis zu fünf Jahren genutzt werden. Damit die Hygiene immer bestehen bleibt, kann der ganze Bezug abgenommen und gewaschen werden. Ob man ein spannendes Buch anschauen möchte, die Melodie geniessen will, die aus dem Musikrekorder erklingt oder einfach nur seine Seele entspannen will, dafür ist dieser superkomfortable Sitz perfekt. Der Sessel ist leicht und somit einfach zum transportieren von einem Zimmer in das nebenanliegenden Zimmer. Auch die Lehnen bieten einen sicheren Halt.

Eigenschaften:

  • Wandelbarer Sessel 
  • Abnehmbarer Bezug –waschbar bei 40 Grad 
  • Gepolsterte Armlehnen 
  • In verschiedenen Farben erhältlich 
  • Empfohlen ab 12 – 36 Monaten

July 31, 2018 23:45

Alles Super!!!

Ich habe das produkt schon gekannt und finde es top! Verarbeitung, Material und Farbe sind sehr gut. Preis-leistung ist ok.

February 18, 2019 08:13

Gute Qualität, Preis Leistung in Ordnung. Mein

Gute Qualität, Preis Leistung in Ordnung. Mein Sohn liebt diesen Sessel, er entspannt sich wunderbar darin.

Bewertung schreiben

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


31. Juli 2018 23:45

Alles Super!!!

Ich habe das produkt schon gekannt und finde es top! Verarbeitung, Material und Farbe sind sehr gut. Preis-leistung ist ok.

18. Februar 2019 08:13

Gute Qualität, Preis Leistung in Ordnung. Mein

Gute Qualität, Preis Leistung in Ordnung. Mein Sohn liebt diesen Sessel, er entspannt sich wunderbar darin.

Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch