Zur Startseite gehen

Cheeky Chompers

Sortieren nach:
an Lager
Topseller
Cheeky Chompers Neckerchew Dreieckstuch
Cheeky Chompers
Design
+1
Cheeky Chompers Neckerchew Dreieckstuch

14.90 
an Lager
Topseller
Cheeky Chompers 2er Set Neckerbib Dreieckstuch
Cheeky Chompers
Design
Cheeky Chompers 2er Set Neckerbib Dreieckstuch

19.90 

SALE

- 50 %
an Lager
Cheeky Chompers Comfortchew Schmusetuch
Cheeky Chompers
Design
+2
Cheeky Chompers Comfortchew Schmusetuch

9.95  | statt 19.90  (50% gespart)

Cheeky Chompers, ein Musterbeispiel für das Zusammenarbeiten von Frauen und Müttern – kein typisches Entrepreneur, sondern Mumpreneure. Abgeleitet von Mummy oder Mom bedeutet dies von Müttern für Mütter. Kreative und vor allem nützliche Babyartikel für den täglichen Gebrauch entstehen bei Cheeky Chompers regelmäßig. Einer der Artikel, wie es sie bei diesem wunderbaren Unternehmen gibt, ist der Neckerchew. Der Neckerchew wurde nach diversen Ausflügen mit Freunden geboren – bei denen dauernd Schnuller fallen gelassen wurden und verschmutzten. Der Neckerchew ist eine Kombination aus Lätzchen und Schnuller wobei das Lätzchen dabei die Form und Trageigenschaften eines Halstuchs hat. Die Besonderheit: An der Spitze, die unterhalb des Kinns des Babys liegt, ist ein stabiles Kaueck verarbeitet. Selbstverständlich frei von jeglichen Giftstoffen. Da freuen sich Mummys aber insbesondere natürlich alle Babys!

Amy und Julie, die Gründerinnen von Cheeky Chompers, haben diese fantastische Idee in vielen Monaten erdacht und erarbeitet. Manchmal sind die einfachsten Ideen nun mal die besten. Grundidee war, wenn der Schnuller dauernd runterfällt, warum ihn dann nicht am Baby befestigen? Einfach eine Schnur dranhängen? Nein, das kann gefährlich werden. Daher verbanden Amy und Julie das Konzept eines weichen Lätzchens, welches ja auch am Hals des Babys anliegt, mit der Idee eines Schnullers. Das wichtigste dabei war von Anfang die Sicherheit und Qualität des Materials, weshalb nur die besten Materialien und Stoffe verwendet wurden. In Zusammenarbeit mit einem hervorragenden Hersteller aus England konnte das Produkt dann 2013 den Markt erobern.

Das Credo war stets die eigene Verpflichtung, stilvolle und innovative aufsteckbare Babyutensilien zu entwickeln, die das Leben aller Eltern ein wenig einfacher machen sollen. Alle Stoffprodukte sind maschinenwaschbar, frei von BPA und Phthalaten und nach weltweiten Sicherheitsstandards getestet.