über 800'000 Bestellungen in 12 Jahren Kauf per Rechnung Lieferung in 24h ab 99.- Versandkostenfrei

BeSafe Sonnenschutz für iZi Kid/Combi/Plus/Comfort

CHF 29.00
SW10010187

an Lager

1

Voraussichtlicher Versand morgen
Achtung:

GRATIS Toilettentrainer ab einem Einkauf von 599.-

*1
Tritti_Promo

*1 Angebot gültig bis zum 31.12.2021
Im Sommer herrschen im Auto hohe Temperaturen. Das liegt natürlich an der Sonne, die allerdings... mehr
Produktinformationen "BeSafe Sonnenschutz für iZi Kid/Combi/Plus/Comfort"

Im Sommer herrschen im Auto hohe Temperaturen. Das liegt natürlich an der Sonne, die allerdings nicht einfach so abgeschaltet werden kann. Viele Erwachsene haben bereits Probleme mit der Hitze, geöffnete Fenster oder eine Klimaanlage schaffen Abhilfe. Mit einem Kleinkind im Wagen ist es nicht ganz so einfach, es muss eine andere Lösung her. Eine wäre der Griff zum Sonnenschutz von BeSafe, der den Sprössling vor direkter Sonneneinstrahlung schützt. Vor allem der Kopf ist so nicht den schädlichen UV-Strahlen ausgesetzt.

Einfache Montage und hohe Kompatibilität

Der BeSafe Sonnenschutz ist mit diversen Kindersitzen von BeSafe kompatibel. Dazu zählen der iZi Kid, der iZi Combi, der iZi Plus und der iZi Comfort. Befestigt wird der Schutz mit Druckknöpfen am oberen Bereich vom Sitz. Ist dies geschehen, dann kann die Autofahrt starten und die Eltern müssen sich keine Sorgen machen, dass die Sonne dem Kind ins Gesicht beziehungsweise auf den Körper brennt.

Die Klimaanlage ist übrigens mit Baby im Auto nicht optimal, denn wie viele selbst wissen, können bei einer zu hohen Stufe Kopfschmerzen entstehen. Der Einsatz sollte demnach auf ein Minimum begrenzt werden.

Spendet Schatten und ist ein Muss für mobile Eltern

Ziel dieses Zubehörs ist, dass das Kind im Kindersitz während der Autofahrt Schatten hat. Es ist nämlich sehr unangenehm für den Sprössling, wenn er längere Zeit der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist. Die hohen Temperaturen sind sogar nur ein Problem, dazu kommen auch noch die schädlichen UV-Strahlen. Mit dem BeSafe Sonnenschutz werden beide Probleme in nur einem Zug eliminiert. Für die Eltern bedeutet das auch, dass sie nicht darauf verzichten sollten. Die Folgen hätte nämlich das Baby zu tragen, was aber keine Mama und kein Papa auf der Welt möchte.

Es gibt viel Zubehör, das ein Kleinkind haben sollte

Der Sonnenschutz aus dem Hause BeSafe gehört zu den Produkten, die nicht fehlen dürfen. Er hat nämlich einen gesundheitlichen Nutzen und ist außerdem sehr einfach anzubringen.

Der Sonnenschutz ist mit folgenden BeSafe Kinderautositzen kompatibel:

  • iZi Kid
  • iZi Combi
  • iZi Plus
  • iZi Comfort
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "BeSafe Sonnenschutz für iZi Kid/Combi/Plus/Comfort"
4.0 /5

1 Bewertung
5 Sterne 0
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

06.09.2020

Praktisch

Praktisch

verifizierter Kauf
Schreiben Sie uns einfach!
+41 55 460 28 28
Whatsapp
Whatsapp