über 800'000 Bestellungen in 12 Jahren Kauf per Rechnung Lieferung in 24h ab 99.- Versandkostenfrei

BeSafe Gurtwächter

CHF 19.00
SW10020916

an Lager

13

verfügbar

bereits 52-mal verkauft
Voraussichtlicher Versand morgen
Achtung:

GRATIS Toilettentrainer ab einem Einkauf von 599.-

*1
Tritti_Promo

*1 Angebot gültig bis zum 31.12.2021
Damit der Nachwuchs sicher im Pkw mitfährt, ist ein Autokindersitz Pflicht. Egal, ob der... mehr
Produktinformationen "BeSafe Gurtwächter"

Damit der Nachwuchs sicher im Pkw mitfährt, ist ein Autokindersitz Pflicht. Egal, ob der Sprössling es gut oder nervig findet. Es geht nämlich um die Sicherheit, die stets oberste Priorität hat. Je größer allerdings das Kind wird, umso eher möchte es seine Grenzen austesten. Das gilt auch für den Kindersitz, aus dem sich der Liebling befreien möchte. Da kann leider auch ein 5-Punkt-Gurt nicht viel ausrichten, denn manche erweisen sich als echte Entfesselungskünstler. Dem Nachwuchs gefällt das natürlich, den Eltern wiederum nicht. Sie wissen schließlich, welche Risiken sich dadurch bei einem Unfall ergeben. Statt die Gurte immer fester zu ziehen (was im Endeffekt eh nichts bringt), sollte man lieber zum BeSafe Gurtwächter greifen.

Sicherheit war bei der Entwicklung das A und O
Der Gurtwächter sorgt dafür, dass die Gurte am Oberkörper stets eng genug sind, damit sich der Sprössling nicht daraus befreien kann. Ihm wird also der Spielraum genommen. Die Installation ist dank Klettverband ein Kinderspiel, außerdem muss dieser Schritt nur ein einziges Mal vorgenommen werden. Das Zubehör bleibt nämlich permanent an den Schulterpolstern angebracht, außerdem muss der Wächter zu keinem Zeitpunkt in seiner Höhe angepasst werden (auf das Wachsen bezogen). Das Öffnen gelingt mit nur einer Bewegung und ist dem patentierten Design zu verdanken. Man verliert also fast keine zusätzliche Zeit beim Öffnen und Schießen.

Crash-Test geprüft und nach UN R129 zugelassen
Theorie und Praxis sind bekanntlich zwei paar Schuhe. Deshalb hat man sich bei der Entwicklung nicht auf irgendwelche theoretischen Fakten ausgeruht, sondern dem BeSafe Gurtwächter einem Crash-Test unterzogen. Und diesen hat er nicht nur bestanden, sondern er erfüllt auch die strengen Anforderungen der UN Regulierung 129. Für die Eltern ein entscheidender Faktor, denn Mama und Papa wollen nicht unbedingt einen Vorteil gegen zwei Nachteile eintauschen. Letzteres ist genauer betrachtet gar nicht vorhanden. Es stimmt nämlich nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern es stimmt auch die Qualität. Der Gurtwächter ist geprüft, das Kind kann sich nicht mehr alleine aus dem Autositz befreien, man verliert keine zusätzliche Zeit beim Öffnen/Schließen und er bleibt permanent angebracht.

Mit allen Kleinkindsitzen von BeSafe kompatibel
Beim Kauf muss man beachten, dass der BeSafe Gurtwächter ausschließlich mit BeSafe-Sitzen kompatibel ist. Das Zubehör würde eventuell auch bei anderen Herstellern passen, allerdings kann dann nicht mehr die vollständige Sicherheit garantiert werden. Ein unnötiges Risiko, auf das nicht eingegangen werden sollte.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "BeSafe Gurtwächter"
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Schreiben Sie uns einfach!
+41 55 460 28 28
Whatsapp
Whatsapp