Zur Startseite gehen

bébé jou Geschenkset pink leopard

21.45 

| statt 42.90  (50% gespart)
Farbe
Im Laden verfügbar
ja
Lagerbestand
1
Geplanter Versand
Dienstag
bereits gekauft
24
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "bébé jou Geschenkset"

Eine Nachricht wurde gerade per Whatsapp oder per Mail zugestellt, dass ein Neugeborenes auf die Welt gekommen ist. Da möchte man den Besuch gerne mit einem kleinen Geschenk abrunden. Doch die Ideen sind gross und doch möchte man etwas Zweckmässiges schenken. Da ist das Geschenkset von der Marke Zewi bébé jou genau richtig. In dem Set sind wertvolle Artikel für ins Badezimmer beinhaltet:

Kamm und Bürste:
Die Naturborste ist besonders weich und darf für die ersten Frisuren benützt werden. Der Kamm hat speziell abgerundete Zähne, damit keine Verletzungen entstehen.

Maniküren Set:
Das notwendige Set bei Nagelpannen. Es ist schnell passiert und schon ist der Nagel eingerissen oder etwas abgebrochen. Das Set beinhaltet eine rostfreie Nagelschere, ein Nagelknipser und eine Nagelfeile. Die scharfen Ecken wurden extra abgerundet.

Badethermometer:
Es wird warmes Wasser in die gemütliche Badewanne eingelassen. Das Wichtigste dabei ist, die optimale Temperatur zu erreichen. Der Badethermometer unterstützt Sie, dass das Wasser nicht zu warm oder zu kalt eingefüllt wird. Er kann die Temperaturen von 0 bis 55 Grad anzeigen. Die richtige Wärme wurde noch zusätzlich markiert. Der Kunststofft wurde robust und aus einem bruchfesten Material hergestellt.

February 21, 2020 17:25

Super

Super

Bewertung schreiben

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


21. Februar 2020 17:25

Super

Super

Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch