Zur Startseite gehen

bébé jou Bambus Sommerschlafsack riverside 70 cm

27.45 

| statt 54.90  (50% gespart)
Größentabelle
Farbe
Grösse
Im Laden verfügbar
nein
Lagerbestand
2
Geplanter Versand
heute
bereits gekauft
sei der erste
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "bébé jou Bambus Sommerschlafsack"

Der bébé jou Bambus Sommerschlafsack ist ein optimaler Sommerschlafsack, um Ihrem Kind einen möglichst Angenehmen schlaf zu ermöglichen. Bei Wärme fällt es nicht nur uns Erwachsenen schwer, Schlaf zu finden, sondern auch Kindern. Damit Babys dennoch genug schlafen und nicht schwitzen, ist der Bambus Sommerschlafsack eine weiche, komfortable und atmungsaktive Bettausstattung. Er ist zweilagig, ärmellos und der Stoff lässt sich weich anfassen. An der Vorderseite besitzt er einen Zippverschluss, was seine Verwendung erleichtert.

Eigenschaften bébé jou Bambus Sommerschlafsack:

  • in verschiedenen Größen erhältlich
  • in verschiedenen Farben erhältlich
  • Material: 70% Bambus, 30% Baumwolle
  • waschbar bei: 40 °C
  • TOG Wert 0.7
  • Mit einem Reissverschluss System für einfaches anziehen
Farben: beige, grau, rosa
temperaturausgleichend: nein

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch