Zur Startseite gehen

Babymoov Wickeltasche Baby chic

69.90 

Farbe
Im Laden verfügbar
nein
Lagerbestand
2
Geplanter Versand
Dienstag
bereits gekauft
18
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "Babymoov Wickeltasche Baby"

Die Wickeltasche Baby ist ein bequemes, fortschrittliches und trendiges Einhandkonzept. Da das Babymoov Team den Eltern immer sehr nahe steht, hat es diese komplette Wickeltasche entworfen, die zu jedem Ausflug und zu jeder Reise passt. Dank seines Metalldrehverschlussses an der Tasche und dem Klettverschluss an der Wickelauflage, die vorne an der Tasche direkt greifbar ist, kann man die Wickeltasche mit nur einer Hand bedienen. Mit einer idealen Grösse von 27 x 36 x 20 cm verfügt die Tasche über viele Staufächer (3 Unterteilungen, 4 kleine Fächer, davon eines mit Reissverschluss) und darüber hinaus über: eine abnehmbare Wickelauflage (Grossformat 55x45 cm), eine abnehmbare Isoliertasche mit Karabinerhaken, einen durchsichtigen Beutel (für Windeln/Schmutzwäsche), eine Schulter Tasche mit Karabinerhaken, eine Fleece Decke, eine einstellbare Universalbefestigung für den Kinderwagen und eine Aussentasche mit Reißverschluss. Die Tasche ist bequem zu tragen dank einem gefütterten, verstellbaren Schulterriemen (der auch alleine an der Wickelauflage befestigt werden kann) und Transportgriffen. Der Boden ist verstärkt. Mit der Wickeltasche sind auch Sie modetechnisch voll im Trend.

Eigenschaften Babymoov Wickeltasche Baby Chic:

  • Abnehmbare Wickeltasche mit Wickelunterlage im Grossformat
  • Abnehmbarer Thermo-Fläschchenbezug im Großformat + Universalbefestigung
  • Transparenter Bezug für Windel/Schmutzwäsche
  • Schnuller-Überzug mit Universalbefestigung
  • Fleece-Decke
  • Einstellbare Universalbefestigung für den Kinderwagen
  • Viele Unterteilungen und Staufächer
  • Schulterriemen kann an der Wickeltasche und dem Thermo-Bezug verwendet werden
  • Verstärkter Boden
  • Magnetische Metallverschlüsse
  • Bequem zu tragen: Gefütterter, verstellbarer Schulterriemen und Transportgriffe.
  • Grosse: 27 x 36 x 20 cm
Farben: beige, rot, schwarz

Videos

March 15, 2018 18:27

Sehr gute Wikeltasche Hat viel Platz was ich

Sehr gute Wikeltasche Hat viel Platz was ich für meine kleine brauche

August 13, 2019 12:04

Die Tasche ist sehr geräumig, und ist

Die Tasche ist sehr geräumig, und ist gut verarbeitet.

June 5, 2018 08:05

Alles in Einem

Ich finde dieses Produkt toll. Habe entlich Ordnung und alles im Übersicht. So muss ich nicht einmal meine eigene Tasche mitnehmen da es genug Platz hat auch für meine wichtigen Sachen :)

Bewertung schreiben

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


15. März 2018 18:27

Sehr gute Wikeltasche Hat viel Platz was ich

Sehr gute Wikeltasche Hat viel Platz was ich für meine kleine brauche

13. August 2019 12:04

Die Tasche ist sehr geräumig, und ist

Die Tasche ist sehr geräumig, und ist gut verarbeitet.

5. Juni 2018 08:05

Alles in Einem

Ich finde dieses Produkt toll. Habe entlich Ordnung und alles im Übersicht. So muss ich nicht einmal meine eigene Tasche mitnehmen da es genug Platz hat auch für meine wichtigen Sachen :)

Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch