Zur Startseite gehen

Babyduft Einschlafhilfe Sweet Dreams Aromaspray

36.00 

Im Laden verfügbar
ja
Lagerbestand
12
Geplanter Versand
Mittwoch
bereits gekauft
960
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "Babyduft Einschlafhilfe Sweet Dreams Aromaspray"

Der dezente, äußerst sanfte Duft hat eine einzigartig beruhigende Wirkung und lässt Kinder besser ein- und durchschlafen. DIE Neuheit! Babyduft Aromaspray ohne Alkohol kann dank der milden Formulierung, direkt auf die Haut aufgetragen werden und schenkt auf unkomplizierte Weise ein Gefühl von Geborgenheit und Entspannung.

Anwendung:

Sweet Dreams Aromaspray vor dem Schlafen oder wann immer Entspannung erwünscht ist, auf Umgebung des Bettes, Kissen und Kuscheldecke sprühen. Für die intensive Pflege, einen Sprühstoss auf die Brust des Kindes geben. Tipp in der Trotzphase: um die oft angespannte Atmosphäre zu entlasten, kann das Sweet Dreams Spray über den Kopf gesprüht werden, so dass ein feiner Duftnebel das Kind umhüllt und es auf sanfte Weise beruhigt.

Eigenschaften BABYDUFT Sweet Dreams Aromaspray:

  • einzigartig entspannende, schlaffördernde Wirkung
  • dank kostbaren Pflanzenextrakten wie Bio Lavendel- und Bio Vanille Öl
  • hilft bei Hyperaktivität, Nervosität dank wertvollem Melissenöl
  • ausgleichende Wirkung in der Trotzphase
  • schenkt ängstlichen Kindern Geborgenheit mit umhüllender Mimose
  • tröstet in schwierigen Phasen (Zahnen, Alpträume, Verlustängste)
  • idealer Reisebegleiter

August 26, 2022 15:42

Ganz einfach; mein Slogan lautet happy Kids happiness evrywhere! Ausprobieren und sich selbst überzeugen ist die Devise ♥️

Das Babyprodukt, dass alle Eltern für ihre Kinder haben sollten !♥️

September 16, 2022 00:13

Babyduft hat mir sehr geholfen, damit mein Kind besser einschlafen- und durchschlafen kann. Mittlerweile ist das Spray aus unserer Abendroutine nicht mehr wegzudenken!

Babyduft aus unser Abendroutine nicht mehr wegzudenken!

October 4, 2022 18:39

Babyduft als Begleiter für die ganze Familie!

Wir benutzen das Einschlafspray von Babyduft seit vielen Jahren. Es ist aus unseren Alltag nicht mehr wegzudenken. Als die Kinder klein waren, war es ein Segen. Mit zwei kleinen Kindern und Berufstätigkeit, war ich am Abend häufig selbst sehr erschöpft und war dankbar für das Aromaspray, was den Kinder und auch mir ;) die nötige Entspannung brachte. Heute sind meine Kinder schon Schulkinder und mein großer Sohn benutzt es weiterhin regelmäßig. Gerade in der Schulzeit kommt so viel neues, aufregendes, Dinge die ihn verunsichern und das Einschlafen nicht immer einfach machen. Ich bin froh, dass er das Spray so liebt und es ihn unterstützt

Bewertung schreiben

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


26. August 2022 15:42

Ganz einfach; mein Slogan lautet happy Kids happiness evrywhere! Ausprobieren und sich selbst überzeugen ist die Devise ♥️

Das Babyprodukt, dass alle Eltern für ihre Kinder haben sollten !♥️

16. September 2022 00:13

Babyduft hat mir sehr geholfen, damit mein Kind besser einschlafen- und durchschlafen kann. Mittlerweile ist das Spray aus unserer Abendroutine nicht mehr wegzudenken!

Babyduft aus unser Abendroutine nicht mehr wegzudenken!

4. Oktober 2022 18:39

Babyduft als Begleiter für die ganze Familie!

Wir benutzen das Einschlafspray von Babyduft seit vielen Jahren. Es ist aus unseren Alltag nicht mehr wegzudenken. Als die Kinder klein waren, war es ein Segen. Mit zwei kleinen Kindern und Berufstätigkeit, war ich am Abend häufig selbst sehr erschöpft und war dankbar für das Aromaspray, was den Kinder und auch mir ;) die nötige Entspannung brachte. Heute sind meine Kinder schon Schulkinder und mein großer Sohn benutzt es weiterhin regelmäßig. Gerade in der Schulzeit kommt so viel neues, aufregendes, Dinge die ihn verunsichern und das Einschlafen nicht immer einfach machen. Ich bin froh, dass er das Spray so liebt und es ihn unterstützt

Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch