Zur Startseite gehen

Attitude Natural Care Schaumhandseife Wassermelone Kokosnuss

9.50 

Geschmack
Im Laden verfügbar
ja
Lagerbestand
2
Geplanter Versand
Dienstag
bereits gekauft
96
PaypalMastercardVisaAmexRechnungVorkasseTwintApplepay
Produktinformationen "Attitude Natural Care Schaumhandseife"

Die Natural Care Schaumhandseife ist ein Produkt, das direkt auf die Bedürfnisse von Kindern zugeschnitten wurde und dabei auch noch Spaß macht. Auch die natural care Schaumhandseife für Kinder trägt dieses EWG Zertifikat. Die EWG steht für Environment Working Group. Dieses Institut prüft Produkte auf ihre Sicherheit. Zudem garantiert EWG auch natürliche Zutaten und ressourcenschonende Herstellung. EWG vergibt Zertifikate, die auf höchsten Standards basieren.
Attitude Natural Care Schaumhandseife reinigt mild, beruhigt und beschützt die zarte Kinderhaut. Der Schaum, den es in den Duftrichtigungen Vanille-Birne und Wassermelone-Kokosnuss gibt, animiert die Kinder, sich die Hände zu waschen.
Die Schaumseife wird dabei direkt auf die kleinen Hände gepumpt, dadurch ist eine optimale Menge an Seife, gewährleistet. Die niedliche Verpackung der Schaumhandseife von Attitude erinnert die Kinder jedes Mal beim Sehen an die Reinigung der Hände.  So wird das lästige Hände waschen zu einem kleinen Abenteuer für große Entdecker.
Die Schaumhandseife war Gewinner eines Elternforums, das sich parenttested parentapproved nennt und trägt daher auch das Siegel.

Die Natural Care Schaumhandseife zählt außerdem zur antipollution Kosmetik. Das ist Kosmetik, die urbane Haut vor Umwelteinflüssen schützt. Die Natural Care Schaumhandseife besteht ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen.

Eigenschaften Attitude Natural Care Schaumhandseife:

  • ist hypoallergen
  • dermatologisch getestet
  • EWG-zertifiziert
  • antipollution-Kosmetik
  • unweltfreundlich
  • mit einfachem Pumpsystem
  • Inhalt 295ml

Achtung! Bild kann leichte Abweichungen von Produkt haben.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


7. Oktober 2023 09:39

Toll!

Toll!

Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch