Portofrei
dem EURO angepasste Preise Babyartikel
Abholung im Laden, in unserem Lager oder bequem nach Hause geliefert
Priority Bestellungen am Freitag liefert die Post am Samstag aus!
anmelden   VSV-Logo 4mybaby 100% Schweiz 4mybaby.ch Mobile-Version
4mybaby Logo Warenkorb
4mybaby Kundendienst 055 460 28 28 Mo-Fr. 9:00-17:30 - Kauf per Rechnung - 14 Tage Rückgabe - 24h Lieferservice - Tiefpreisgarantie Sprache auswählen

TummyTub


Erfunden in Holland hat Tummy Tub

, unterstützt von Hebammen und Ärzten, eine gute Resonanz bei den Eltern erreicht. Mit dem Baden im Tummy Tub fühlt sich ihr Baby warm, sicher und entspannt in beruhigender fötaler Haltung. Was ein stressfreies Baden ergibt-für Kind und Mutter. Es unterstützt und hält das Baby in einer gebeugten Position-etwas was dem Baby aus dem Mutterleib vertraut ist. Das Baby ist ruhig und so ist die Badezeit ein beruhigendes Ritual, das die Bindung zwischen Eltern und Kind stärkt.
1 - 3 von 3 Baby-Produkten  1 
TummyTub Badeeimer PinkZoom

4 von 5 Sternen!Produktbewertung 

alle Produkte von TummyTub anzeigen
TummyTub Badeeimer Pink

25.50CHF
- 43%
Artikel sofort lieferbar !

TummyTub Badeeimer TransparentZoom
alle Produkte von TummyTub anzeigen
TummyTub Badeeimer Transparent

28.05CHF
- 38%
Artikel sofort lieferbar !

TummyTub Badeeimer BlueZoom
alle Produkte von TummyTub anzeigen
TummyTub Badeeimer Blue

25.50CHF
- 43%
Artikel sofort lieferbar !

1 - 3 von 3 Baby-Produkten  1 
Preis wählen
CHF - CHF
Kundenbewertungen
"Très pratique (plus besoin de s'énerver avec la ceinture) facile d'utilisation grâce au système de contrôle lumineux, intégrer sur la base, et très grande sécurité pour bébé!"
Patricia Guyot
fnf Sternen
"Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden."
Alberta Werlen
fnf Sternen
"Bei 4mybaby bestelle ich immer wieder gerne. Die Produkte sind einwandfrei und der Lieferservice verdient die Note 6 !! Heute bestellt, morgen geliefert ist da wirklich noch so. Wo bekommt man das noch??? Einfach supermegamässig!!!"
Daniela Hauser
fnf Sternen
"Finde es super, dass man zwischen A- und B-Post selber entscheiden kann. Schön wäre noch, wenn man die Option Teillieferung auch unter Fr. 199.- Bestellwert anwählen könnte. Dafür würde ich auch einen kleinen Aufpreis bezahlen. Allerdings muss ich sagen, dass bei 4mybaby bis jetzt alle meine Bestellungen komplett und sehr schnell bei mir eingetroffen sind. Bei anderen Anbietern ist das zum Teil leider nicht der Fall."
Claudio Bowald
fnf Sternen