Portofrei
dem EURO angepasste Preise Babyartikel
Abholung im Laden, in unserem Lager oder bequem nach Hause geliefert
Priority Bestellungen am Freitag liefert die Post am Samstag aus!
anmelden   VSV-Logo 4mybaby 100% Schweiz 4mybaby.ch Mobile-Version
4mybaby Logo Warenkorb
4mybaby Kundendienst 055 460 28 28 Mo-Fr. 9:00-17:30 - Kauf per Rechnung - 14 Tage Rückgabe - 24h Lieferservice - Tiefpreisgarantie Sprache auswählen

Bewertungen zu 'Nachtlicht Lumilove Barbapapa Blue'

Bewertungen 1 - 5 von 5 Seite:  1 
von G. Schäuble Datum hinzugefügt: Mittwoch, 20. Januar 2016
Sehr gutes Nachtlicht. Gibt hell und ist doch nicht zu stark. Ideal

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
von F. Bernold Datum hinzugefügt: Samstag, 21. März 2015
Sehr schoenes Licht.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
von Barbara Von Rotz Datum hinzugefügt: Dienstag, 11. Dezember 2012
Die Lampe ist praktisch, damit man in der Nacht nicht voll Licht machen muss.

Bewertung: 4 von 5 Sternen! [4 von 5 Sternen!]
von Viviane Gehri Datum hinzugefügt: Montag, 05. November 2012
Tolles Nachtlicht, welches als abnehmbare Lampe nachts genug Licht gibt. Wenn es in der Station steh..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
von Nadine Caceda Datum hinzugefügt: Sonntag, 01. Juli 2012
Das Nachtlicht ist wirklich ganz süss und super praktisch mit der Akustation. Kann ich wirklich sehr..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Bewertungen 1 - 5 von 5 Seite:  1 
Zurück Bewertung schreiben
Kundenbewertungen
"Rasche Infos bei Produkteanfragen. Speditive Lieferung der bestellten Ware. Wir sind sehr zufrieden."
Thomas Läng
fnf Sternen
"Einfach Schnell und super"
Renata Pavlovic
fnf Sternen
"Es ist alles wunderbar hat super geklappt bin sehr positiv überrascht.Super schnell geliefert ganz nach meinen wünschen Das zusammenstellen war einfach da eine gut und übersichtliche Beschreibung dabei war. Die Dame am Telefon war sehr hilfsbereit höflich und zuvorkommend. Macht weiter so Odette Flückiger"
Odette Flückiger
fnf Sternen
"Statusmeldung der Bestellung per Mail sind gut, so weiss man, dass mit der Bestellung alles klappen sollte. Einwandfreie Lieferung 6 Tage nach Bestellung im Haus. Die Rechnung ist dann aber doch sehr rasch zu bezahlen, also 7 Tage nach Erhalt des Produktes. Da muss man einfach aufpassen, dass man es nicht falsch liest oder einfach auf Ende Monat mit all den anderen Rechnungen schiebt. Das Datum ist ja aber vorgedurckt auf dem Lieferschein. Die Rechnung wird selbstverständlich Fristgerecht er"
Manuela Bär
fnf Sternen