Portofrei
dem EURO angepasste Preise Babyartikel
Abholung im Laden, in unserem Lager oder bequem nach Hause geliefert
Priority Bestellungen am Freitag liefert die Post am Samstag aus!
anmelden   VSV-Logo 4mybaby 100% Schweiz 4mybaby.ch Mobile-Version
4mybaby Logo Warenkorb
4mybaby Kundendienst 055 460 28 28 Mo-Fr. 9:00-17:30 - Kauf per Rechnung - 14 Tage Rückgabe - 24h Lieferservice - Tiefpreisgarantie Sprache auswählen

Moulin Roty


Das wandelbare Kinderzimmer

Die Firma Moulin Roty aus Frankreich stellt ihre Möbel auch gleich in Frankreich aus zertifiziertem Holz her. Das bunte Kinderzimmer von Moulin Roty ist extrem Kompakt und wandelbar. So können Bett und Wickelkommode auch einzeln verwendet werden. Auch später kann das Kind sein Kinderbett noch benutzen und selber ein und aussteigen. Durch das süsse Dach lässt sich darin auch wunderbar spielen. Das komplette Kinderzimmer von Moulin Roty passt genauso zu den Bedürfnissen der Kinder wie auch zu denen der Eltern.
1 - 1 von 1 Baby-Produkten  1 
Moulin Roty by Galipette Calisson Kinderbett mit Wickelkommode

alle Produkte von Moulin Roty anzeigen
Moulin Roty by Galipette Calisson Kinderbett mit Wickelkommode

2068.20CHF
- 10%
Artikel wird extra für Sie bestellt

1 - 1 von 1 Baby-Produkten  1 
Kategorie wählen
Preis wählen
CHF - CHF
Kundenbewertungen
"Eine super Auswahl und gute Preise. Jedoch musste ich jetzt schon öfters lange auf Bestellungen warten, bekam immer wieder Mails, dass die Bestellung bald kommt mit dem voraussichtlichem Lieferdatum. Und das immer wieder, einmal habe ich deswegen jetzt schon einmal eine Bestellung storniert und in einem anderen Shop gekauft. In grossem und ganzen bin ich aber zufrieden."
Hangartner Melanie
drei Sternen
"100 Punkte für Übersichtlichkeit der Homepage, Angebot, Lieferfristen und nicht zuletzt für die Preise"
Familie Schweizer
fnf Sternen
"Sehr tolles Essset. Wird ein tolles Geschenk sein. Danke für die rasche Lieferung"
Jessica Cardinale
vier Sternen
"Ich finde 4mybaby immer noch sehr ein guter Baby-Artikel-Anbieter und bestelle sehr gerne Online. Allerdings habe ich bereits zweimal ein Mail geschrieben wegen einer Rücksendung und bis heute keine Antwort bekommen. Was ich etwas schade finde. FG Sarah Bognar"
Sarah Bognar
vier Sternen