Portofrei
dem EURO angepasste Preise Babyartikel
Abholung im Laden, in unserem Lager oder bequem nach Hause geliefert
Priority Bestellungen am Freitag liefert die Post am Samstag aus!
anmelden   VSV-Logo 4mybaby 100% Schweiz 4mybaby.ch Mobile-Version
4mybaby Logo Warenkorb
4mybaby Kundendienst 055 460 28 28 Mo-Fr. 9:00-17:30 - Kauf per Rechnung - 14 Tage Rückgabe - 24h Lieferservice - Tiefpreisgarantie Sprache auswählen

Cocobelt


Cocobelt optimales Tragesystem für die Babyschale

Cocobelt ist eine innovative neue Firma, welche ein Tragesystem für die Babyschale entwickelt und produziert hat. Wer kennt dieses Problem nicht, dass das Tragen der Babyschale immer schwieriger wird. Mit dem Cocobelt wird das Tragen nun ganz einfach und angenehm. Der Cocobelt ist nicht nur im Alltag eine super Unterstützung, er sieht zudem auch noch sehr trendig aus. Der Cocobeld ist mit allen Babyschalen kombinierbar und hilft den Eltern die immer schwerer werdende Babyschale zu tragen.
1 - 3 von 3 Baby-Produkten  1 
Cocobelt Tragesystem aztek

alle Produkte von Cocobelt anzeigen
Cocobelt Tragesystem aztek

26.90CHF
- 10%
Artikel sofort lieferbar !

Cocobelt Tragesystem mint

alle Produkte von Cocobelt anzeigen
Cocobelt Tragesystem mint

22.90CHF
- 8%
Artikel sofort lieferbar !

Cocobelt Tragesystem black

alle Produkte von Cocobelt anzeigen
Cocobelt Tragesystem black

22.90CHF
- 8%
Artikel sofort lieferbar !

1 - 3 von 3 Baby-Produkten  1 
Kategorie wählen
Preis wählen
CHF - CHF
Kundenbewertungen
"Bin sehr zufrieden mit den Artikeln welche ich bestellt gabe. Lieferung war schnell."
Walker Ilona
fnf Sternen
"Guten Tag, sehr geehrtes 4mybaby-Team Ich bin mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Gerne wieder! Vielen Dank! Freundliche Grüsse Karin Schmitt"
Karin Schmitt
fnf Sternen
"super schnelle lieferung, top qualität alles einwandfrei. vielen dank"
Emilie Schaub
fnf Sternen
"Ich bestelle immer wieder sehr gerne bei 4myBaby. Qualität, Preise und Service stimmen absolut! Der Kundenservice ist sehr freundlich und schnell im Beantworten von E-Mails."
Franziska Gehrig-Kneuss
vier Sternen