Portofrei
dem EURO angepasste Preise Babyartikel
Abholung im Laden, in unserem Lager oder bequem nach Hause geliefert
Priority Bestellungen am Freitag liefert die Post am Samstag aus!
anmelden   VSV-Logo 4mybaby 100% Schweiz 4mybaby.ch Mobile-Version
4mybaby Logo Warenkorb
4mybaby Kundendienst 055 460 28 28 Mo-Fr. 9:00-17:30 - Kauf per Rechnung - 14 Tage Rückgabe - 24h Lieferservice - Tiefpreisgarantie Sprache auswählen

BubbleBum


Weil es zu Umständlich ist, auf Reisen mehrere Kindersitze mit zu Transportieren, dachte eine zweifache junge Mutter, es muss etwas her, was klein, praktisch und leicht ist. Und so entstand der aufblasbare Kindersitz BubbleBum. Man kann ihn überall hin mitnehmen und wenn man den Autositz nicht mehr braucht, kann man ihn einfach und leicht verstauen in der Handtasche. BubbleBum kann einfach aufgeblasen werden, ist sehr bequem und er bleibt sicher an seinem Platz. Dies funktioniert dank des Rückhaltesystems, da sich die Gurte in der richtigen Position befinden-über dem Schoss und über den Schultern des Kindes. Der Autositz von BubbleBum ist bei sehr vielen Eltern beliebt und wird bereits in mehreren Ländern erfolgreich verkauft. Der Kinderautositz ist zudem auch ECE Norm getestet und zugelassen.
1 - 2 von 2 Baby-Produkten  1 
BubbleBum Autokindersitz aufblasbar Pink

alle Produkte von BubbleBum anzeigen
BubbleBum Autokindersitz aufblasbar Pink

48.60CHF
- 10%
Artikel sofort lieferbar !

BubbleBum Autokindersitz aufblasbar Black

alle Produkte von BubbleBum anzeigen
BubbleBum Autokindersitz aufblasbar Black

48.60CHF
- 10%
Artikel bald vorrätig, kann trotzdem bestellt werden wird kostenlos nachgeliefert

1 - 2 von 2 Baby-Produkten  1 
Kategorie wählen
Preis wählen
CHF - CHF
Kundenbewertungen
"Ich bin sehr zufrieden. Die Produkte sind genau so wie auf den Bildern. Super schnelle Lieferung."
Barbara Dubach
fnf Sternen
"Ihre dienstleistungen waren supper.ausser beim bobycar ist es auf der hompage unübersichtlich da ein bobycar mit rädern abgebildet ist und dann unten dran ein plus mit flüsterrädern und noch ein plus mit finken.das mit den rädern ist sehr verwirrend wir dachten alle es gäbe 8 räder zu diesem bobycar. finde es sehr schade das es dann nur die 4 flüsterräder gibt.somit bitte ich Euch diese darstellung zu ändern!wegen weiteren missverständnisen.bin sonst immer zufrieden gewesen."
oberli laila
drei Sternen
"Toller, schneller Service, super Preis-Leistungs-Verhältnis!"
Mandy Stupf
fnf Sternen
"super"
Selina Hebeisen
fnf Sternen