Portofrei
dem EURO angepasste Preise Babyartikel
Abholung im Laden, in unserem Lager oder bequem nach Hause geliefert
Priority Bestellungen am Freitag liefert die Post am Samstag aus!
anmelden   VSV-Logo 4mybaby 100% Schweiz 4mybaby.ch Mobile-Version
4mybaby Logo Warenkorb
4mybaby Kundendienst 055 460 28 28 Mo-Fr. 9:00-17:30 - Kauf per Rechnung - 14 Tage Rückgabe - 24h Lieferservice - Tiefpreisgarantie Sprache auswählen

Aro Artländer


Aro Artländer Babyartikel zum Wohlfühlen.

1919 wurde in Osnabrück Deutschland die Unternehmensgruppe Aro Artländer gegründet. Spezialisiert auf Daunenprodukte, wie z.B. Daunenschlafsäcke, Daunenduvet usw. oder Daunenähnliche Synthetische Produkte. Die Daune macht dass ihr Kind wohltemperiert verpackt ist auch ohne zudecke und Nestchen. Obwohl er Daune ist kann der Schlafsack oder das Duvet ohne Problem gewaschen werden, es ist aber wichtig dass die Daune danach im Tumbler getrocknet wird, ansonsten klebt Sie zusammen. Zudem sollte Ihr Baby bequem liegen, ob in der Wiege, Stubenwagen oder im Kinderbett. Dafür gibt es spezielle Matratzen mit dem Kaltschaumkern oder dem Viscosekern. Die Kaltschaummatratze hat eine optimale Punktelastizität und bietet einen Kälteschutz nach unten. Bei Viscosekernmatratzen ist nicht nur die Punktelastizität eine gute Eigenschaft, sondern auch der Wärmeausgleich. Alle Aro-Matratzen haben spezielle Luftlöcher was die Matratzen sehr Atmungsaktiv macht. Zudem kann der Matratzenbezug mir einem Reissverschluss entfernt und gewaschen werden.
1 - 2 von 2 Baby-Produkten  1 
Kindermatratze Wabencell-GEL mit Silberfaden 60x120Zoom
alle Produkte von Aro Artländer anzeigen
Kindermatratze Wabencell-GEL mit Silberfaden 60x120

149.90CHF
- 46%
Artikel sofort lieferbar !

Kindermatratze Wabencell-GEL mit Bambus 60x120Zoom
alle Produkte von Aro Artländer anzeigen
Kindermatratze Wabencell-GEL mit Bambus 60x120

149.90CHF
- 46%
Artikel sofort lieferbar !

1 - 2 von 2 Baby-Produkten  1 
Preis wählen
CHF - CHF
Kundenbewertungen
"Perfekt immer wieder gern. Danke vielmal. Top Service!!!!!!!"
Ivonn Sbaglia
fnf Sternen
"Alles reibungslos und einwandfrei"
Reto Hägi
fnf Sternen
"Zuerst waren wir sehr enttäuscht da wir den falschen Kinderwagen zugeschickt bekamen. Natürlich gab es diesen auch nicht mehr mit unserer gewählten Farbe. Dann mussten wir einen Kompromiss eingehen und eine andere Farbe wählen, da uns das Modell wichtiger war als die Farbe. Etwas enttäuschend! Die Umstände waren das wir 2x zu oft auf die Post gehen mussten mit einem sehr schweren und sperrigen Packet. Das Gute war, die zuforkommende Behandlung und schnelle Abwicklung zur Lösung des Probl"
Alina Wendel
drei Sternen
"Sehr gute sachen"
Milot hasanbasha
fnf Sternen